function zurueck() { history.back(); }
kommunikation public relations text media foto pool beratung kontakt    
   
 

Das Dilemma mit der Werbung ist… nein, nicht die oft monierte, mangelnde Kreativität, sondern ihre Platzierung in den falschen Werbeträgern, zur falschen Zeit, im falschen Umfeld.

Klasse Kampagne = klasse Resultate? Viele glauben, mit der Kreation zielgruppenspezifischer Kampagnen sei der Kreativität in der Werbung Genüge getan.

Doch auch mediastrategische Überlegungen können durchaus einfallsreich und originell sein: Definition und Analyse der Zielgruppen, die Ermittlung zielgruppenrelevanter Werbeträger nach unterschiedlichen quantitativen und qualitativen Kriterien und schließlich der Vergleich der besten Kampagnenpläne in den ausgewählten Zielgruppen haben schon so manchen, spontan verabschiedeten „bombensicheren“ Mediaplan erschüttert.

weiter

 

   
 

ImpressumDatenschutz